5. Fußballcamp beim TSV Kleinfeld

5. Fußballcamp beim TSV Kleinfeld (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 5. Fußballcamp beim TSV Kleinfeld

Bereits zum 5. Mal richtete das TSV Röttenbach KLEINFELD das SOCCER MONSTAZ FUSSBALL CAMP unter Leitung des Lizenz-Trainers Engin Akkus aus. Und wieder gelang es Engin, mit seinem fußballerischen Knowhow und seinem persönlichen Auftreten alle teilnehmenden Kids und Teens zu begeistern. Unterstützt wurde er, wie in den vergangenen Jahren, von seinem hochmotivierten jugendlichen Trainerteam und den ebenso motivierten und einsatzbereiten Eltern und Trainern des TSV KLEINFELD.

Zum Abschluss der Fußballwoche richtet das TSV KLEINFELD noch ihr großes Frühjahrsturnier der Bambini und G-Jugend mit 32 Teams auf dem TSV Gelände aus. Auch die begeisterten Zuschauer ließen sich von dem ‚bisschen‘ Regen ihre gute Laune nicht vermiesen. So entstand mit den über 180 Kindern und etwa 220 Erwachsenen in einem gut gefüllten Stadion eine einnehmende Stimmung. Natürlich erhielten alle Turnierteilnehmer zum Abschluss ihre wohlverdienten Medaillen, überreicht vom Ersten Bürgermeister der Gemeinde Röttenbach, Ludwig Wahl.

Die gesamte Fußballwoche (Fußball Camp und Minifußballturnier) war wieder ein toller Erfolg.